Seite auswählen

Über mich

Ich bin Deine Online Handwerkerin
zu den KursenHer mit den Blitzlichtern

Ulli Heerdegen

Ich zeige Dir, wie Du Deinen Online-Motor “Homepage” zum laufen bringst, und Du wirst dafür sichtbar & auffindbar. 

Mit den eLearning Kursen geb ich Dir mein Wissen – aus über 20 Jahren Erfahrung  –
in Sachen Homepage, Internet und Marketing
mit auf den Weg.

 

Warum? Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, das Internet dem Menschen dient, kleine Unternehmen und Solopreneure eine Chance haben und Menschen (unter und über 50) eine positive Work-Live-Balance verdienen.

Deshalb baue ich Internetseiten, Weil Wissen und eine Homepage diese vier Dinge möglich macht.

Du bekommst bei mir neben dem klassischen Webdesign, ganz viel Hilfe zur Selbsthilfe. Du bekommst mein Wissen nach dem 80/20 Prinzip, denn nicht nur meine Zeit ist mir wichtig, sondern auch Deine!  Außerdem bekommst Du Tipps und Informationen, damit Du Deine Präsenz im Internet noch sichtbarer und erfolgreicher gestalten kannst. Du sollst Kunden gewinnen, Gewinn machen und so zufrieden sein, daß Du mich immer wieder gerne weiter empfiehlst.

Hi,
Ich bin Ulli. Eigendlich Ulrike, aber in den Bergen zuhause, fand ich die Aussprache meines Namens so schrecklich, daß da schnell ein “Ulli” daraus geworden ist.

 

Ich bin Handwerkerin, Werberin, Grafikerin, Netzwerkerin und echte Landleberin.

 

Eigentlich baue ich suchmaschinenoptimierte Webseiten für Unternehmen und Solopreneure.
In Wirklichkeit, helfe ich Menschen, sichtbar zu werden – national mit den eLearning Kursen und regional mit meinem Blog “Im Allgäu daheim …

Lass uns gemeinsam gefunden werden.

Abonniere mein “Blitzlicht für mehr Sichtbarkeit” und du erhältst kostenfrei “13 magnetische ToDo´s” – damit Deine Homepage gefunden wird!

Bleiben wir in Kontakt!

Herzlichst, Ulli Heerdegen

 

Noch mehr Daten und Fakten über mich, findest Du auf meiner Heerdegen Marketing Hauptseite